REINFLEX "Ihr Fassadenreiniger" - von der Gründung bis heute.

Das Unternehmen kann seit seiner Gründung 1994 auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken. Seit der Übernahme des damaligen Pilotbetriebes eines  deutschlandweiten Franchise-Unternehmens durch den jetzigen Geschäftsführers im Jahr 2004 wurde das Dienstleistungsangebot ständig erweitert und den Bedüfnissen der Kunden angepaßt.

Durch den Ausbau der Fahrzeugflotte und dem damit verbundenen autarken Service ist es möglich, auch im Bereich der Fassadenreinigung tätig zu sein.

Um Farbnuancen bei einer notwendigen Farberneuerung zu verringern, wurde ein Farbmobil aufgebaut. Somit ist es möglich, Farben vor Ort zu scannen und anzumischen. Es folgten u. a. Weiterbildungen im Bereich Betonschutz mit dem Erwerb des SIVV-Scheines nach ZTVing. 

Seit 2005 hat das Unternehmen seine Hauptgeschäftsstelle in Halle. Mit dem Aufbau der Filialen in Leipzig und Magdeburg konnte auch der Tätigkeits-Radius erweitert werden. Im Jahr 2012 erfolgte eine Umfirmierung mit der Namensänderung. Die bisherige Personengesellschaft in Form eines Einzelunternehmens ist seit Oktober 2016 als REINFLEX GmbH & Co. KG für seine Kunden tätig.

Unser Team

András Bischof
Inhaber
Petra Rahr
Assistentin der Geschäftsleitung
Karin Müller
Kalkulatorin